< >

Über uns

Tradition und Innovation – Unser Schlüssel zum Erfolg.

„Dort, wo man sich auf alte Werte besinnt und auf neue Standards setzt, dort kann Großes entstehen.“: Diese Einstellung teilt die Obersteirische Molkerei mit ihren 1.550 Bauern seit Generationen – und das zu Recht. So sorgen unsere Milchlieferanten tagtäglich dafür, dass nur beste Rohmilch aus dem Herzen der grünen Mark als Basis für qualitativ hochwertigste Produkte zur Verfügung steht. Dieser wertvolle Rohstoff wird in den Betriebsstätten Knittelfeld, Kapfenberg und Spielberg, die jeweils IFS (International Food Standard) zertifiziert sind, von unseren qualifizierten Mitarbeitern zu besten Molkereiprodukten veredelt.

om_presse

Dank jüngster Investitionen am Standort Spielberg ist die OM für künftige Herausforderungen im In- und Ausland bestens gerüstet und setzt als Leitbetrieb einer ganzen Region neue Maßstäbe. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Hauptziel unserer Unternehmenspolitik.

Als Belohnung für unsere harte Arbeit konnten wir in den letzten Jahren zahlreiche Auszeichnungen für unsere Produkte entgegennehmen. Um auch in Zukunft unsere Kunden mit Gaumenfreuden auf höchstem Niveau verwöhnen zu können, wird schon jetzt durch intensive Entwicklungssarbeit an den Produkten von Morgen gearbeitet.

Teilen