< >

Tochterunternehmen

Landforst Lagerhaus KG

Landforst – Immer die richtige Adresse wenn es um Bau & Garten, Agrar, Technik, Baustoffe, Haustechnik, Energie und Lebensmittel geht.

Die perfekte Beratung und Betreuung unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Unsere Kunden dürfen von uns mehr erwarten.

Landforst KG & CoKG

 

ÖFORST Forsttechnik GmbH

Die Firma ÖFORST Forsttechnik GmbH wurde im Jahr 2009 als Tochterunternehmen der Obersteirischen Molkerei gegründet. Als Generalimporteur für John Deere Forstmaschinen den weltweiten Marktführer in der Branche, bietet ÖFORST neben den Produkten von John Deere auch ein großes Sortiment an Zubehör namhafter Hersteller für die maschinelle sowie motormanuelle Holzernte an. ÖFORST hat sich als Starker Partner in der Branche für den Kunden etabliert und liefert nicht nur das Produkt sondern garantiert auch professionelle Beratung und besten Service. Seit März 2013 ist ÖFORST nunmehr auch John Deere Forstmaschinen Händler für den ungarischen Markt.

ÖFORST

Teilen